Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 16. April 2011

"Dumme Gedanken"

"Wer schreibt, kommt nicht auf dumme Gedanken", sagte mir einmal vor Jahren ein Erwachsener, als ich noch in der jugendlichen Sturm und Drang Zeit war. Sein Gesicht lässt sich nicht mehr aus meinem visuellen Hirn abrufen, seinen Namen habe ich vergessen.

Der Mann hatte unrecht. Seitdem ich schreibe, habe ich mehr Unsinn im Kopf als je zuvor. Ich werde sporadisch diesen Gedanken weiterspinnen...

"Who writes doesn't get silly ideas", said an adult to me when I was young and full of energy to challenge the limits of mainstream behavior. His face faded away, his name I forgot.

The man wasn't right. Since I write, my brains are overflowing with poppycock. Over time I will carry this thought a bit further....

    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen