Dieses Blog durchsuchen

Montag, 25. April 2011

Die Himmelsbahn - Der rote Faden durch Bangkok





Bangkok. Zum ersten Mal? Unterwegs ohne Unterstützung einer kenntnisreichen Begleitperson oder eines Einheimischen? Sich zwischen den Hochhäusern verlieren? Keine Ahnung haben, wo man sich gerade befindet? Am liebsten lasse ich diesen unübersichtlichen und verwirrenden Moloch so schnell wie möglich hinter mir. Begebe mich auf eine Insel oder in den grünen Norden mit seinen übersichtlichen Kleinstädten oder an den Mekong River oder gar aufs Land. Solche Gedankengänge mögen so manchen davon abhalten sich dieser Ausnahmestadt zu nähern. Aber seit es den Skytrain in Bangkok gibt ist es schade, wenn jemand so denkt. Und diejenigen, die mit dieser Stadt schon einmal in Berührung kamen, sagen sich: Im Stau zu jeder Tageszeit? Nicht mit mir. Dazu ist mein Urlaub zu kurz". Nie mehr im Verkehr festsitzen, immer wissen, wo man ist, nie verloren sein in dieser nur auf den ersten Blick verwirrenden Metropole. Ist das möglich, selbst für Touristen, die das erste Mal nach Bangkok kommen? Die Lösung ist ganz einfach: Eine Fahrt mit der Skytrain. Dieses Buch nimmt Sie mit auf eine Reise mit der Hochbahn und hilft Ihnen sich zurecht zu finden und zu orientieren. Das Abenteuer Bangkok beginnt. Dieser Reiseführer belegt das in Wort und Bild. Faszinierende Fotos untermalen die Beschreibungen der schönsten Orte der Stadt eindrucksvoll. Sie werden sich im Moloch Bangkok nicht verlieren - im Gegenteil: Sie werden sich rettungslos verlieben.Erschienen in der Edition Travel & Fun Asia(Berlin - Bangkok - Beijing)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen